Zurück Stern Zweiter Weltkrieg: Sturmgeschütz III – Hitlers tödlichster Panzer-Killer
Suchen Rubriken 17. Mai.
Schließen
Anzeige
Zweiter Weltkrieg: Sturmgeschütz III – Hitlers tödlichster Panzer-Killer11. Apr. 8:44

Zweiter Weltkrieg: Sturmgeschütz III – Hitlers tödlichster Panzer-Killer

Stern
Eigentlich sollte das Sturmgeschütz Bunker und MG-Nester bekämpfen. Doch es wurde zu einer gefürchteten Anti-Panzerwaffe. An der Entwicklung waren der Diktator Hitler und sein größter Stratege Erich von Manstein maßgeblich beteiligt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 17. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen