Zurück Stern Zweiter Weltkrieg: Panzer Tiger I - der mächtigste Kampfpanzer des zweiten Weltkriegs war eigentlich eine Fehlkonstruktion
Suchen Rubriken 17. Apr.
Schließen
Anzeige
Zweiter Weltkrieg: Panzer Tiger I - der mächtigste Kampfpanzer des zweiten Weltkriegs war eigentlich eine Fehlkonstruktion3. Apr. 22:57

Zweiter Weltkrieg: Panzer Tiger I - der mächtigste Kampfpanzer des zweiten Weltkriegs war eigentlich eine Fehlkonstruktion

Stern
Der Tiger I gilt als Inbegriff der deutschen Panzer. Mit seiner 8,8-Kanone wurde er von allen anderen Panzern gefürchtet. Doch er litt an Mängeln der Konstruktion.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 17. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen