Zurück Stern Zum 100. Gründungstag: Panasonic will nach Plasma-Debakel mit neuen Ideen wachsen
Suchen Rubriken 19. Nov.
Schließen
Anzeige
Zum 100. Gründungstag: Panasonic will nach Plasma-Debakel mit neuen Ideen wachsen5. Nov. 9:34

Zum 100. Gründungstag: Panasonic will nach Plasma-Debakel mit neuen Ideen wachsen

Stern
Vor sechs Jahren sah es fast so aus, als würde der Technik-Riese Panasonic sein großes Jubiläum vielleicht nicht mehr erleben. Doch zum 100. Gründungstag hat sich der Konzern wieder berappelt - auch weil er inzwischen manchmal eine japanische Tradition ignoriert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 19. November 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen