Zurück Das Bild Weil das Modell im Spiel „nicht korrekt“ war - Briten-Gamer veröffentlicht geheime Panzer-Pläne
Suchen Rubriken 4. Aug.
Schließen
Anzeige
Weil das Modell im Spiel „nicht korrekt“ war - Briten-Gamer veröffentlicht geheime Panzer-Pläne17. Jul. 21:27

Weil das Modell im Spiel „nicht korrekt“ war - Briten-Gamer veröffentlicht geheime Panzer-Pläne

Das Bild
Weil ihm die Darstellung eines Panzers in einem Spiel zu ungenau war, veröffentlichte ein Spieler Geheimdokumente der britischen Armee.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 4. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Das Bild

Schließen