Zurück Stern Was wäre Whatsapp ohne sie?: Mit den Emoji veränderte Apple die Welt – erfunden wurden sie von einer Praktikantin
Suchen Rubriken 16. Nov.
Schließen
Anzeige
Was wäre Whatsapp ohne sie?: Mit den Emoji veränderte Apple die Welt – erfunden wurden sie von einer PraktikantinAktualisiert30. Okt. 17:55

Was wäre Whatsapp ohne sie?: Mit den Emoji veränderte Apple die Welt – erfunden wurden sie von einer Praktikantin

Stern
Als Apple 2008 Emoji in den Massenmarkt brachte, ahnte keiner, wie sehr sie unsere Art zu kommunizieren prägen würden. Auch nicht die Praktikantin, die sie entwarf.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 15. November 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen