Zurück Die Welt Warum die deutschen Behörden noch immer am veralteten Fax festhalten
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Warum die deutschen Behörden noch immer am veralteten Fax festhalten14. Okt. 15:31

Warum die deutschen Behörden noch immer am veralteten Fax festhalten

Die Welt
Faxgeräte werden in Deutschland noch oft genutzt. Vor allem in Behörden sind sie weiterhin im Einsatz. Doch mit der Umstellung der Telefonnetze ist die veraltete Technologie noch einmal unsicherer geworden. Ein Ende ist aus einem Grund aber fraglich.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen