Zurück Die Welt Wann war klar, dass Flaschenpost ein Riesending wird, Herr Meermann?
Suchen Rubriken 16. Jan.
Schließen
Anzeige
Wann war klar, dass Flaschenpost ein Riesending wird, Herr Meermann?22. Dez. 2020, 11:03

Wann war klar, dass Flaschenpost ein Riesending wird, Herr Meermann?

Die Welt
Es war der Start-up-Deal des Jahres: Für eine Milliarde Euro hat der Lebensmittelkonzern Dr. Oetker den Lieferdienst Flaschenpost übernommen. Einer der ersten Investoren war Cherry Ventures. Partner Christian Meermann erklärt das Rekordwachstum.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 15. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen