Zurück Stern Verschwörungs-Anhänger: "Ich vermisse meine Mom" - Wie Kinder ihre Eltern aus dem QAnon-Kult zu retten versuchen
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
Verschwörungs-Anhänger: 19. Feb. 11:06

Verschwörungs-Anhänger: "Ich vermisse meine Mom" - Wie Kinder ihre Eltern aus dem QAnon-Kult zu retten versuchen

Stern
Donald Trump ist längst aus dem Amt - doch die Verschwörungstheoretiker um QAnon drehen trotzdem immer weitere Kapriolen. Im Netz tauschen sich ihre Kinder darüber aus, wie sie ihre Eltern zurückgewinnen können. Und greifen dabei zu cleveren Tricks.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 24. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen