Zurück Stern Unhörbare Befehle: Deshalb sollte uns die Lauscherei von Alexa, Siri und Co. wirklich unheimlich sein
Suchen Rubriken 20. Mai.
Schließen
Anzeige
Unhörbare Befehle: Deshalb sollte uns die Lauscherei von Alexa, Siri und Co. wirklich unheimlich seinAktualisiert12. Mai. 17:06

Unhörbare Befehle: Deshalb sollte uns die Lauscherei von Alexa, Siri und Co. wirklich unheimlich sein

Stern
Sprachassistenten wir Alexa, Google Assistant und Siri hören immer zu. Vielen Menschen ist das unheimlich - aber aus dem falschen Grund.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Mai 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen