Zurück Stern Unglaubliche Aktion: Vater lässt Kleinkind in Automaten krabbeln, um Videospiele zu klauen
Suchen Rubriken 19. Nov.
Schließen
Anzeige
Unglaubliche Aktion: Vater lässt Kleinkind in Automaten krabbeln, um Videospiele zu klauen21. Sep. 9:01

Unglaubliche Aktion: Vater lässt Kleinkind in Automaten krabbeln, um Videospiele zu klauen

Stern
So dreist muss man erst einmal sein: Um Waren aus einem Automaten zu klauen, hat ein Vater sein Kind in das Gerät gesteckt. Bislang ist der dreiste Vater mit der Beute davongekommen - aber die Polizei ist ihm auf der Spur.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 19. November 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen