Zurück Stern Ungewöhnlicher Einblick: Twitter: Nutzerzahl legt auch nach Trump-Rauswurf zu
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
Ungewöhnlicher Einblick: Twitter: Nutzerzahl legt auch nach Trump-Rauswurf zu10. Feb. 11:30

Ungewöhnlicher Einblick: Twitter: Nutzerzahl legt auch nach Trump-Rauswurf zu

Stern
In den vergangenen Monaten stand Twitter oft im Mittelpunkt, wenn es um Tweets von Donald Trump ging. Jetzt ist die US-Wahl vorbei, der Ex-Präsident wurde bis auf Weiteres von der Plattform verbannt - doch Twitter betont, dass dies kein Nachteil für das Geschäft sei.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen