Zurück Stern Unbequeme Wahrheit: Der meistgeklickte Link bei Facebook säte Impfzweifel. Doch Facebook wollte nicht, dass wir das wissen
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Unbequeme Wahrheit: Der meistgeklickte Link bei Facebook säte Impfzweifel. Doch Facebook wollte nicht, dass wir das wissenAktualisiert21. Aug. 12:31

Unbequeme Wahrheit: Der meistgeklickte Link bei Facebook säte Impfzweifel. Doch Facebook wollte nicht, dass wir das wissen

Stern
Mit einem Transparenz-Report wollte sich Facebook diese Woche vom Image befreien, Covid-Lügen zu verbreiten. Einen früheren Bericht hat der Konzern aber für sich behalten – weil er dem Image recht gegeben hätte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 17. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen