Zurück Stern Umstrittene Lieferverträge: Broadcom legt Kartellstreit mit der EU bei
Suchen Rubriken 20. Okt.
Schließen
Anzeige
Umstrittene Lieferverträge: Broadcom legt Kartellstreit mit der EU bei7. Okt. 14:56

Umstrittene Lieferverträge: Broadcom legt Kartellstreit mit der EU bei

Stern
Der US-Chipkonzern Broadcom ist in der Tech-Branche schon extrem einflussreich, seine Komponenten stecken in zahllosen Endgeräten. Weil er Abnehmer noch zum Kauf von Teilen verpflichtet haben soll, ermittelte die EU-Kommission. Nun ist der Streit beendet, vorerst.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen