Zurück Stern Umstrittene Kryptowährung: Bitcoin als Zahlungsmittel: In El Salvador sind viele (noch) skeptisch – "Ich werde verhungern"
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Umstrittene Kryptowährung: Bitcoin als Zahlungsmittel: In El Salvador sind viele (noch) skeptisch – Aktualisiert12. Sep. 11:48

Umstrittene Kryptowährung: Bitcoin als Zahlungsmittel: In El Salvador sind viele (noch) skeptisch – "Ich werde verhungern"

Stern
Seit kurzem kann man in El Salvador offiziell mit Bitcoin bezahlen. Das mittelamerikanische Land hat als Erstes die Digitalwährung als gesetzliches Alltagszahlungsmittel eingeführt – mit einigen Startschwierigkeiten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 17. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen