Zurück Stern Überwachung: Ausweitung des Bundestrojaners beschlossen – dabei wird die Polizei schon von Beweismasse "erdrückt"
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Überwachung: Ausweitung des Bundestrojaners beschlossen – dabei wird die Polizei schon von Beweismasse 10. Jun. 16:28

Überwachung: Ausweitung des Bundestrojaners beschlossen – dabei wird die Polizei schon von Beweismasse "erdrückt"

Stern
Der sogenannte Bundestrojaner soll nun auch zur Verhinderung von Straftaten eingesetzt werden können, das beschloss die Bundesregierung. Dabei beklagten Experten, dass die Mengen an Beweisen schon vorher viel zu stark gewachsen sind.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen