Zurück Stern Twitter-Trend #WeHerebyClaim: Trump beanspruchte via Twitter ganze Bundesstaaten für sich – Twitter-User fordern noch viel mehr
Suchen Rubriken 4. Dez.
Schließen
Anzeige
Twitter-Trend #WeHerebyClaim: Trump beanspruchte via Twitter ganze Bundesstaaten für sich – Twitter-User fordern noch viel mehrAktualisiert5. Nov. 17:32

Twitter-Trend #WeHerebyClaim: Trump beanspruchte via Twitter ganze Bundesstaaten für sich – Twitter-User fordern noch viel mehr

Stern
Der amerikanische Präsident überrascht uns immer wieder, gestern zum Beispiel mit Besitzansprüchen, die er gar nicht hat: Er forderte die Wählerstimmen ganzer Bundesstaaten. So geht's natürlich nicht, wie Twitter-User mit lustigen Gegenforderungen klarstellten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 4. Dezember 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen