Zurück Stern Technik unterm Weihnachtsbaum: Was Männer wollen, aber nicht auszusprechen wagen
Suchen Rubriken 19. Dez.
Schließen
Anzeige
Technik unterm Weihnachtsbaum: Was Männer wollen, aber nicht auszusprechen wagenAktualisiert8. Dez. 8:10

Technik unterm Weihnachtsbaum: Was Männer wollen, aber nicht auszusprechen wagen

Stern
Heiligabend endet die Genderneutralität: Typen freuen sich zu Weihnachten über grundsätzlich andere Dinge als Typinnen. Eine Simulatorgrube zum Beispiel oder einen fetten Audioblock. Und auch wenn mancher Wunsch zu groß ist, man wird ja noch träumen dürfen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 19. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen