Zurück Stern Streaming und Hollywood: "Lasst uns beten, dass es nach der Pandemie noch Kinos gibt": Droht das Ende des Blockbusters?
Suchen Rubriken 17. Mai.
Schließen
Anzeige
Streaming und Hollywood: 26. Apr. 14:35

Streaming und Hollywood: "Lasst uns beten, dass es nach der Pandemie noch Kinos gibt": Droht das Ende des Blockbusters?

Stern
Die geschlossenen Kinos verschieben die Machtverhältnisse in Hollywood, vom Kinosaal ins Heimkino. Doch nicht jeder Film eignet sich für Netflix und Co. Vor allem die großen Blockbuster könnten in Gefahr kommen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 17. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen