Zurück Stern Spionage-Vorwürfe: Klage gegen Facebook: Beobachtet Instagram seine Nutzer durch die Smartphone-Kamera?
Suchen Rubriken 21. Okt.
Schließen
Anzeige
Spionage-Vorwürfe: Klage gegen Facebook: Beobachtet Instagram seine Nutzer durch die Smartphone-Kamera?19. Sep. 14:30

Spionage-Vorwürfe: Klage gegen Facebook: Beobachtet Instagram seine Nutzer durch die Smartphone-Kamera?

Stern
Immer wieder wird Facebook vorgeworfen, seine Nutzer auszuspionieren. Der neueste Vorwurf: Instagram soll über die Smartphone-Kamera ins Leben der Nutzer spähen. Jetzt wurde Klage dagegen eingereicht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 21. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen