Zurück Stern Social-Media-Trend: "Ich habe Hafturlaub" – Twitter diskutiert, wie man mit wenigen Worten das erste Date ruiniert
Suchen Rubriken 24. Feb.
Schließen
Anzeige
Social-Media-Trend: 6. Dez. 2018, 20:53

Social-Media-Trend: "Ich habe Hafturlaub" – Twitter diskutiert, wie man mit wenigen Worten das erste Date ruiniert

Stern
Es gibt wieder einen neuen Trend bei Twitter: Wie ruiniert man sein Date in vier oder weniger Worten? Wer zu viel über seine Mutter oder seinen Hafturlaub spricht,  sorgt ganz schnell für ein Ende. Das sind die witzigsten Tweets.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 23. Februar 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen