Zurück Stern Skurrile Wendung: Dieser Schmuck soll vor 5G-Strahlung schützen. Nun stellt sich heraus: Er ist radioaktiv
Suchen Rubriken 22. Jan.
Schließen
Anzeige
Skurrile Wendung: Dieser Schmuck soll vor 5G-Strahlung schützen. Nun stellt sich heraus: Er ist radioaktivAktualisiert20. Dez. 2021, 20:39

Skurrile Wendung: Dieser Schmuck soll vor 5G-Strahlung schützen. Nun stellt sich heraus: Er ist radioaktiv

Stern
Die Angst vor dem Mobilfunk-Standard 5G treibt seltsame Blüten. Mit Schmuck sollten sich die Träger vor der Strahlung schützen, versprach ein Hersteller. Und setzte sie einer viel größeren Gefahr aus.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 22. Januar 2022

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen