Zurück Stern Retro-Gerät: Kein Schnickschnack, aber eine enorme Akkulaufzeit: Nokia bringt seinen Handy-Klassiker 6310 wieder auf den Markt
Suchen Rubriken 7. Dez.
Schließen
Anzeige
Retro-Gerät: Kein Schnickschnack, aber eine enorme Akkulaufzeit: Nokia bringt seinen Handy-Klassiker 6310 wieder auf den MarktAktualisiert24. Nov. 15:40

Retro-Gerät: Kein Schnickschnack, aber eine enorme Akkulaufzeit: Nokia bringt seinen Handy-Klassiker 6310 wieder auf den Markt

Stern
Die Kamera hat gerade mal 0,3 Pixel, mit dem LTE-Netz kann es sich nicht verbinden. Wer aber einfach nur telefonieren will, für den dürfte das neue, alte Nokia-Telefon reizvoll sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 7. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen