Zurück Stern Rassistische und sexistische Tweets: Er gab sich auf Twitter als nicht-weiße Frau aus: US-Professor tritt zurück
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
Rassistische und sexistische Tweets: Er gab sich auf Twitter als nicht-weiße Frau aus: US-Professor tritt zurück16. Feb. 14:47

Rassistische und sexistische Tweets: Er gab sich auf Twitter als nicht-weiße Frau aus: US-Professor tritt zurück

Stern
"Ich bin eine nicht-weiße Immigrantin, die in Armut aufgewachsen ist" – nichts davon ist wahr. Ein US-Professor ist zurückgetreten, weil er unter falscher Identität rassistische und sexistische Beiträge veröffentlichte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 24. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen