Zurück Stern Porsche unter Desktop-Computern: "Solange der Vorrat reicht": Warum Apple nun den iMac Pro einstellt
Suchen Rubriken 19. Apr.
Schließen
Anzeige
Porsche unter Desktop-Computern: 8. Mär. 12:57

Porsche unter Desktop-Computern: "Solange der Vorrat reicht": Warum Apple nun den iMac Pro einstellt

Stern
Er war der Porsche unter den Desktop-Rechnern aus Kalifornien, nun stellt Apple den iMac Pro ein. Seine  Stärke war das schicke Design - doch das war zugleich seine größte Schwäche.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 19. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen