Zurück Stern Personalisierte Werbung: Google stoppt sein Nutzer-Tracking – und nutzt jetzt andere Wege?
Suchen Rubriken 17. Apr.
Schließen
Anzeige
Personalisierte Werbung: Google stoppt sein Nutzer-Tracking – und nutzt jetzt andere Wege?Aktualisiert4. Mär. 12:45

Personalisierte Werbung: Google stoppt sein Nutzer-Tracking – und nutzt jetzt andere Wege?

Stern
Die Führungsriege von Google hat angekündigt, sein umstrittenes Tracking zu beenden. Ein Schritt in Richtung mehr Privatsphäre muss das allerdings nicht sein, kritisieren Verbände.  
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 17. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen