Zurück Stern Neues Buch "Power Play": "Ich könnte Mai Tais mit nackten Models trinken, statt hier zu sein": Elon Musk und seine Wutausbrüche
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Neues Buch 5. Aug. 21:39

Neues Buch "Power Play": "Ich könnte Mai Tais mit nackten Models trinken, statt hier zu sein": Elon Musk und seine Wutausbrüche

Stern
Selbstbewusst, visionär und oft etwas egozentrisch – so wird Tesla-Gründer Elon Musk immer wieder beschrieben. Ein neues Buch zeigt nun eine dunklere Seite: Musk soll regelmäßig komplett ausrasten und seine Wut ungefiltert an den Angestellten auslassen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 17. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen