Zurück Stern Neue Konsole: Playstation 5 überall ausverkauft - nun entschuldigt sich Sony für Vorbestellchaos
Suchen Rubriken 25. Okt.
Schließen
Anzeige
Neue Konsole: Playstation 5 überall ausverkauft - nun entschuldigt sich Sony für Vorbestellchaos21. Sep. 20:59

Neue Konsole: Playstation 5 überall ausverkauft - nun entschuldigt sich Sony für Vorbestellchaos

Stern
Die Playstation 5 war innerhalb weniger Stunden restlos vergriffen. Nun hat sich Sony für das Vorbestellchaos entschuldigt und verspricht, zeitnah weitere Konsolen an den Handel auszuliefern.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 25. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen