Zurück Stern Neue Kampagne: Facebook will uns überzeugen, seine Überwachung zu lieben
Suchen Rubriken 19. Apr.
Schließen
Anzeige
Neue Kampagne: Facebook will uns überzeugen, seine Überwachung zu lieben26. Feb. 16:59

Neue Kampagne: Facebook will uns überzeugen, seine Überwachung zu lieben

Stern
Mit einer neuen Kampagne will uns Facebook überzeugen, dass es zu unserem Besten ist, sich von dem Konzern überall tracken zu lassen. Dahinter steckt eine kaum verhohlene Angst.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 19. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen