Zurück Stern Neue iPhones müssen warten: Apple kündigt Neuheiten-Vorstellung am 15. September an
Suchen Rubriken 19. Sep.
Schließen
Anzeige
Neue iPhones müssen warten: Apple kündigt Neuheiten-Vorstellung am 15. September an9. Sep. 7:56

Neue iPhones müssen warten: Apple kündigt Neuheiten-Vorstellung am 15. September an

Stern
Corona-bedingt ist die traditionelle Neuheitenschau von Apple schon überfällig. In der kommenden Woche soll es nun soweit sein. Neue iPhones mit 5G dürften aber vorerst nicht dabei sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 19. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen