Zurück Die Welt Netzwerk- und Suchteffekt – Die Erfolgstaktik in Apples AppStore
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Netzwerk- und Suchteffekt – Die Erfolgstaktik in Apples AppStore10. Jul. 18:54

Netzwerk- und Suchteffekt – Die Erfolgstaktik in Apples AppStore

Die Welt
Vor zehn Jahren schaltete Apple den AppStore für sein iPhone online und verdiente seitdem Milliarden damit. Für die App-Entwickler wird das Geschäft dagegen immer schwieriger. Außer sie beachten ein paar wichtige Regeln.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 23. September 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen