Zurück Die Welt Nach dem Scrollrad-Problem lässt Carsten Maschmeyer den Deal doch noch platzen
Suchen Rubriken 19. Apr.
Schließen
Anzeige
Nach dem Scrollrad-Problem lässt Carsten Maschmeyer den Deal doch noch platzen30. Mär. 11:08

Nach dem Scrollrad-Problem lässt Carsten Maschmeyer den Deal doch noch platzen

Die Welt
Zwei Gründer zeigten in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ die angeblich leichteste Computermaus der Welt – und holten sich einen Deal. Der platzte im Nachgang der Sendung allerdings. Denn es fehlte ein für Gamer essenzielles Tool.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 19. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen