Zurück Stern Mr. Right Stuff: Chuck Yeager – der berühmteste Pilot der USA ist tot
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
Mr. Right Stuff: Chuck Yeager – der berühmteste Pilot der USA ist tot8. Dez. 2020, 16:28

Mr. Right Stuff: Chuck Yeager – der berühmteste Pilot der USA ist tot

Stern
Chuck Yeager war ein knorriger Kerl, erst im Alter wurde er einnehmender. Im Zweiten Weltkrieg flog er gegen die deutsche Luftwaffe und erzielte 13 Luftsiege, dann durchbrach er als erster Mensch die Schallmauer. Nun starb die Legende.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 24. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen