Zurück Stern Mobilfunkanbieter: Die Telekom will eine eigene Siri, scheitert aber schon an einer Fernsehbox
Suchen Rubriken 19. Okt.
Schließen
Anzeige
Mobilfunkanbieter: Die Telekom will eine eigene Siri, scheitert aber schon an einer FernsehboxAktualisiert9. Nov. 2017, 16:19

Mobilfunkanbieter: Die Telekom will eine eigene Siri, scheitert aber schon an einer Fernsehbox

Stern
Die neue Siri kommt aus Bonn - das hofft jedenfalls die Deutsche Telekom. Der Mobilfunkanbieter will mit einem eigenen Sprachlautsprecher Apple und Amazon ablösen. Das ist mutig. Doch der Konzern sollte erst einmal seine bestehenden Probleme in den Griff kriegen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 19. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen