Zurück Die Welt „Markenauftritt im Eimer“ – neues Facebook-Logo macht Berliner Start-up zu schaffen
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
„Markenauftritt im Eimer“ – neues Facebook-Logo macht Berliner Start-up zu schaffen2. Nov. 12:54

„Markenauftritt im Eimer“ – neues Facebook-Logo macht Berliner Start-up zu schaffen

Die Welt
Facebook hat sich in Meta umbenannt und ein neues Logo präsentiert. Dies ist jedoch fast identisch mit dem des Berliner Start-ups M-Sense. Das Unternehmen wehrt sich nun auf kreative Weise – denn es fürchtet das negative Image des Social-Media-Giganten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen