Zurück Stern Marine: Das stärkste Kampfschiff der Bundeswehr sorgt noch vor dem Bau für Kostenexplosion
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Marine: Das stärkste Kampfschiff der Bundeswehr sorgt noch vor dem Bau für Kostenexplosion16. Sep. 13:17

Marine: Das stärkste Kampfschiff der Bundeswehr sorgt noch vor dem Bau für Kostenexplosion

Stern
Mit dem MSK 180 soll die Bundeswehr ein zeitgemäßes Kampfschiff bekommen. Bislang sind für den Bau noch nicht einmal die Aufträge vergeben. Aber klar ist jetzt schon: Das wird viel teurer als gedacht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 23. September 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen