Zurück Stern Lizengo: Eine Firma verkaufte bei Edeka Windows zum Spottpreis, jetzt gab es eine Hausdurchsuchung
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Lizengo: Eine Firma verkaufte bei Edeka Windows zum Spottpreis, jetzt gab es eine Hausdurchsuchung25. Aug. 13:25

Lizengo: Eine Firma verkaufte bei Edeka Windows zum Spottpreis, jetzt gab es eine Hausdurchsuchung

Stern
Windows 10 und Microsoft Office, für Hunderte Euro günstiger und einfach an der Supermarkt-Kasse: Die kaum bekannte Firma Lizengo und ihr unglaubliches Angebot machte letzten Sommer Schlagzeilen. Nun gab es für das Unternehmen eine unangenehme Überraschung.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 18. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen