Zurück Stern LG und Samsung: OLED war gestern - die Zukunft der Fernseher sind winzig kleine LEDs
Suchen Rubriken 22. Jan.
Schließen
Anzeige
LG und Samsung: OLED war gestern - die Zukunft der Fernseher sind winzig kleine LEDsAktualisiert30. Dez. 2020, 17:29

LG und Samsung: OLED war gestern - die Zukunft der Fernseher sind winzig kleine LEDs

Stern
OLED, LCD, QLED - als wären Fernseher-Abkürzungen nicht bereits verwirrend genug, bringt die TV-Branche nun eine neue Technologie auf den Markt. Mini-LEDs sollen ein Kompromiss zwischen teuren OLEDs und herkömmlichen LCDs sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 22. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen