Zurück Stern Konkurrenz für Echo und Sonos: Apples Homepod im Test: Der Siri-Lautsprecher klingt großartig - aber reicht das?
Suchen Rubriken 18. Okt.
Schließen
Anzeige
Konkurrenz für Echo und Sonos: Apples Homepod im Test: Der Siri-Lautsprecher klingt großartig - aber reicht das?Aktualisiert22. Jun. 17:30

Konkurrenz für Echo und Sonos: Apples Homepod im Test: Der Siri-Lautsprecher klingt großartig - aber reicht das?

Stern
Hey Siri, du bist jetzt im Wohnzimmer: Seit dieser Woche gibt es Apples Sprachlautsprecher HomePod in Deutschland. Es ist ein Frontalangriff auf Amazons Echo. Im Test zeigt sich, dass Apple vieles richtig macht - in mancher Hinsicht aber noch Nachholbedarf hat.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 17. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen