Zurück Stern Kolumne: Hier spricht der Boomer: Bitte aufhören! Zehn Twitter-Sprüche, die ich einfach nicht mehr ertragen kann
Suchen Rubriken 19. Sep.
Schließen
Anzeige
Kolumne: Hier spricht der Boomer: Bitte aufhören! Zehn Twitter-Sprüche, die ich einfach nicht mehr ertragen kann16. Aug. 16:33

Kolumne: Hier spricht der Boomer: Bitte aufhören! Zehn Twitter-Sprüche, die ich einfach nicht mehr ertragen kann

Stern
Unser Autor hat als @frankkompakt rund 45.000 Follower auf Twitter und ist seit mehr als zwölf Jahren in digitalen Netzwerken aktiv. Er hat alles erlebt: Shitststorms, nächtelange Diskussionen, Aufregungen aller Art – aber noch viel schlimmer sind zehn Sprüche, die er nicht länger ertragen kann.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 19. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen