Zurück Stern Klare Ansage von Twitter: Trump verliert nicht nur das Weiße Haus, sondern wohl auch sein wichtigstes Sprachrohr
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Klare Ansage von Twitter: Trump verliert nicht nur das Weiße Haus, sondern wohl auch sein wichtigstes Sprachrohr7. Nov. 20:21

Klare Ansage von Twitter: Trump verliert nicht nur das Weiße Haus, sondern wohl auch sein wichtigstes Sprachrohr

Stern
Donald Trump und Twitter - das eine ist ohne das andere nur noch schwer vorstellbar. Doch nun macht der Kurznachrichtendienst klar: So wie jetzt wird es für den Noch-Präsidenten nach der Amtsübergabe nicht mehr weiterlaufen. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 27. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen