Zurück Stern "Kitzia": Katze wird als neue "Grumpy Cat" gefeiert – doch ihre anderen Gesichtsaudrücke sind noch viel witziger
Suchen Rubriken 19. Sep.
Schließen
Anzeige
13. Sep. 14:33

"Kitzia": Katze wird als neue "Grumpy Cat" gefeiert – doch ihre anderen Gesichtsaudrücke sind noch viel witziger

Stern
Diese Katze mit dem Namen "Kitzia" aus Florida zeigt scheinbar deutlich, wie sehr ihr Menschen die meiste Zeit auf die Nerven gehen. Doch die neue "Grumpy Cat" kann auch völlig anders gucken.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 19. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen