Zurück Stern KI-Forscher zur Drohnendebatte: "Für mich wäre es schrecklich, wenn meine Arbeit zum Tod von Menschen beiträgt"
Suchen Rubriken 22. Jan.
Schließen
Anzeige
KI-Forscher zur Drohnendebatte: 22. Dez. 2020, 14:45

KI-Forscher zur Drohnendebatte: "Für mich wäre es schrecklich, wenn meine Arbeit zum Tod von Menschen beiträgt"

Stern
Dr. Jakob Foerster forscht zur Künstlichen Schwarmintelligenz und kämpft gegen die Bewaffnung der Bundeswehr mit Kampfdrohnen. Der stern sprach mit dem streitbaren Experten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 22. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen