Zurück Stern Kehrtwende: Byebye Spider-App: Apple lässt uns iPhone und Co. bald Zuhause reparieren
Suchen Rubriken 7. Dez.
Schließen
Anzeige
Kehrtwende: Byebye Spider-App: Apple lässt uns iPhone und Co. bald Zuhause reparieren18. Nov. 13:22

Kehrtwende: Byebye Spider-App: Apple lässt uns iPhone und Co. bald Zuhause reparieren

Stern
Sind Apple-Geräte kaputt, kann das schnell teuer werden. Das brachte dem Konzern viel Kritik ein. Nun will der Konzern die Eigen-Reparatur einfacher machen. Doch viele Fragen sind noch offen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 7. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen