Zurück Stern Jetzt Open Source: Wer Whatsapp meiden möchte, sollte sich nun Threema genauer ansehen
Suchen Rubriken 21. Jan.
Schließen
Anzeige
Jetzt Open Source: Wer Whatsapp meiden möchte, sollte sich nun Threema genauer ansehen21. Dez. 2020, 15:04

Jetzt Open Source: Wer Whatsapp meiden möchte, sollte sich nun Threema genauer ansehen

Stern
Threema galt als ambitionierter Whatsapp-Herausforderer, dann wurde es ruhiger um die App. Nun haben die Entwickler den Code für alle einsehbar veröffentlicht, um sämtliche Bedenken auszuräumen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen