Zurück Stern Internetprobleme: Zahlreiche große Webseiten down – auch der stern war teilweise betroffen
Suchen Rubriken 1. Aug.
Schließen
Anzeige
Internetprobleme: Zahlreiche große Webseiten down – auch der stern war teilweise betroffenAktualisiert22. Jul. 19:58

Internetprobleme: Zahlreiche große Webseiten down – auch der stern war teilweise betroffen

Stern
Am späten Donnerstagnachmittag sind eine Reihe von Webseiten ausgefallen – neben Shoppingzielen wie Zalando, waren auch Medien wie der stern und RTL.de sowie der Playstation Store betroffen. Offenbar gab es Probleme bei einem Webdienstleister.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 1. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen