Zurück Stern Internet of Things: FBI warnt vor privaten Sicherheitskameras - weil damit die Polizei ausspioniert werden könnte
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Internet of Things: FBI warnt vor privaten Sicherheitskameras - weil damit die Polizei ausspioniert werden könnte2. Sep. 13:52

Internet of Things: FBI warnt vor privaten Sicherheitskameras - weil damit die Polizei ausspioniert werden könnte

Stern
Die Sicherheitskameras der Amazon-Tochter Ring sind in den USA enorm beliebt. In geleakten Dokumenten warnt nun die Bundespolizei FBI vor ihnen und ähnlichen Modellen. Aber aus einem anderen Grund als man zunächst erwarten würde.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 18. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen