Zurück Stern Instagram-Posting: "Ich bin endlich frei": Greta Thunberg persifliert krude Theorien über sich
Suchen Rubriken 16. Jan.
Schließen
Anzeige
Instagram-Posting: Aktualisiert4. Jan. 17:51

Instagram-Posting: "Ich bin endlich frei": Greta Thunberg persifliert krude Theorien über sich

Stern
Am Sonntag ist Greta Thunberg 18 Jahre alt geworden. Mit einem Instagram-Posting bedankte sich die Klima-Aktivistin nun für die zahlreichen Glückwünsche – und teilte dabei auch gegen Verschwörungstheoretiker und Kritiker aus.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 15. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen