Zurück Stern "Infowars": Apple entfernt umstrittene Podcasts von Verschwörungstheoretiker Alex Jones
Suchen Rubriken 17. Okt.
Schließen
Anzeige
7. Aug. 10:20

"Infowars": Apple entfernt umstrittene Podcasts von Verschwörungstheoretiker Alex Jones

Stern
Apple hat fünf umstrittene "Infowars"-Podcasts des US-Verschwörungstheoretikers Alex Jones aus seinem Angebot genommen. Darunter befindet sich auch der der populärste Jones-Podcast "War Room". Nach Spotify und Youtube wurde er nun auch dort gesperrt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 17. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen