Zurück Stern Influencer Mirko Drotschmann: Er sollte Lügen über Biontech-Impfstoff verbreiten: "Ich hätte die Mail fast gelöscht"
Suchen Rubriken 18. Jun.
Schließen
Anzeige
Influencer Mirko Drotschmann: Er sollte Lügen über Biontech-Impfstoff verbreiten: 27. Mai. 14:28

Influencer Mirko Drotschmann: Er sollte Lügen über Biontech-Impfstoff verbreiten: "Ich hätte die Mail fast gelöscht"

Stern
Influencer Mirko Drotschmann, auf Youtube bekannt als "MrWissen2Go", sollte im Netz Falschinformationen über den Biontech-Impfstoff verbreiten. Im stern-Interview erzählt er, wie dubios die Anfrage für die Desinformationskampagne ablief.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 18. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen