Zurück Stern In Florida: McDonalds-Mitarbeiterin wird verprügelt, weil sie keinen Plastikstrohhalm geben will
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
In Florida: McDonalds-Mitarbeiterin wird verprügelt, weil sie keinen Plastikstrohhalm geben will7. Jan. 13:24

In Florida: McDonalds-Mitarbeiterin wird verprügelt, weil sie keinen Plastikstrohhalm geben will

Stern
Ein Plastikstrohhalm hat in einer McDonalds-Filiale in Florida zu einem Streit geführt. Ein Obdachloser fragt nach einem Plastikstrohhalm. Doch weil die inzwischen verboten sind, rückt die Frau hinter dem Tresen keinen raus. Dann eskaliert die Situation.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 18. Januar 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen